Mindfuck 4 Valentine__________ fuck off and get yourself a plastic surgery darlin'

dear computer diary

NO DIRTY SECRETS ANYMORE?     


Es ist vier Uhr am Morgen (bis der Eintrag fertig ist bestimmt fünf Uhr) und ich sitze hier und schreibe. Nein, das ist nicht normal. (Heute ist Donnerstag, nur mal so als kleine Nebeninfo…. Fuck, schon Donnerstag?!?) Und es hat auch einen Sinn, dass das nicht normal ist, denn gäbe es erheblich mehr Leute, die wie ich unter einem umgedrehten Schlaf-Wachrythmus leiden, dann müssten wir wohl getrennte Arbeitszeiten einführen und die Kosten für diesen Zirkus wären nicht zu tragen. Der Staat ist ja ohnehin schon hübsch verschuldet und noch höhere Steuerabgaben wünscht sich sicher niemand. Aber es gibt ja noch erheblich mehr Dinge, die in unserer Gesellschaft nicht der Norm entsprechen, bzw. in der Praxis nicht die Akzeptanz erfahren, die ihnen in der Theorie meist schon vor Jahren zugesprochen wurden. Bei manchen Fällen nachvollziehbar, möglicherweise sogar sinnvoll und in anderen wiederum mir zumindest vollkommen unverständlich! Und verdammt wie mich das aufregt! Oder sollte ich besser schreiben „trifft“? Denn im Moment habe ich das Gefühl, als gäbe es da Dinge, die ich am liebsten in die Welt hinaus schreien würde – weil ich weiß, dass es unklug wäre das zu tun. Ich habe so schrecklich viele Geheimnisse, manche davon sind einigen wenigen Menschen bekannt und von anderen wiederum weiß absolut niemand… naja abgesehen von mir natürlich. Denn wenn ich etwas nicht weiß, kann es mich auch nicht belasten. Selbst so genanntes Nichtwissen ist im Grunde nichts als die Information, dass es da etwas Bestimmtes/Unbestimmtes gibt, von dem ich nichts genaueres weiß. Aber ich weiß von seiner Existenz. Ohne eine Existenz wenigstens zu vermuten, wird niemand weiter darüber nachdenken.
Aber um mal zu einem Punkt zu kommen: Die Gesellschaft suckt, ich bin der Geschädigte in diesem Spiel, alles ist Scheiße und ich habe keine Lust mehr. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.


P.S. So sähe das Alphabet aus wenn Q und R fehlen würden. Haha. Lustig. -.-’


P.P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich Klischees liebe?... Auf eine belächelnde Art und Weise versteht sich…

22.3.07 04:29


 [eine Seite weiter]



take you back home
fuckin' heartcore!
want sum free candy?
dear computer diary
about the sick mind
send me sum love
get private with me
let's keep it close
gone/dead/hell yeah!


E-Mail: Password: